Chalet Grand Luxe

Julianahoeve Park Duif 211



 

Meer macht glücklich 

 

Unser Chalet Duif ist mit 2 Schlafräumen, in welchen es jeweils ein Doppelbett (einmal 160x200 und einmal 140x200) gibt, für max. 4 Personen ausgelegt.

Im Elternschlafzimmer findet sich zudem ausreichend Platz für ein Babybett, welches schon im Chalet vorhanden ist.


Die Küche ist ausgestattet ist mit Kochfeld, Backofen, Senseo-Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher und Mikrowelle, Kühl- Gefrierkombination sowie einer Geschirrspülmaschine.

Ein Wohn- und Esszimmer mit Flat-Fernseher, Couch und Esstisch mit Sitzgelegenheit für 4 Personen runden die gehobene Ausstattung ab, ebenso wie die geräumige Dusche.

 

Zum Wohlfühlen gehört natürlich auch eine Zentralheizung, die auch in der kälteren Jahreszeit den Aufenthalt in unserem Chalet sehr angenehm macht.

 

Im Außenbereich findet Ihr eine Essgruppe für 4 Personen und ein Holzkohlegrill.

Unsere überdachte Terrasse mit einer gemütlichen Sitzgruppe lädt zum Relaxen ein.

 

Zudem stehen zwei Erwachsenen-Fahrräder und ein Bollerwagen für Ausflüge bereit.

 

Viel Spaß!