Gästebuch Auszeit am Meer

Seit Mitte 08.21 betreiben wir jetzt auch ein Gästebuch, herzlichen Dank an unsere Gäste für das Teilen Ihrer Eindrücke und Erfahrungen

Kommentare: 8
  • #8

    Beate und Manni (Donnerstag, 21 Oktober 2021 18:20)

    Hallo wir kommen bald wieder und freuen uns schon drauf.

  • #7

    Sebastian (Samstag, 25 September 2021 08:26)

    Unsere 2 Wochen Urlaub konnten wir in einem sehr schönen und liebevoll eingerichteten Chalet (Bosuil 1723) verbringen. Super ausgestattet mit 2 Fahrrädern und einem Bollerwagen fehlt einem nichts. Die überdachte Terrasse sorgt dafür das man abends länger gemütlich draußen sitzen kann. Wir kommen wieder �

  • #6

    Susanne, Pia , Jörg (Freitag, 24 September 2021 19:46)

    Liebe Andrea, lieber Udo. Es war richtig schön bei Euch im Chalet. Leider gehen die Tage viel zu schnell vorbei….. Liebevoll eingerichtet und es fehlte uns an nichts. Perfekt �. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr bei Euch. Vielen lieben Dank. Susanne, Pia und Jörg

  • #5

    Daniel und Elke Lehnen (Sonntag, 12 September 2021)

    Hallo Andrea und Udo,
    wir haben uns sehr wohl gefühlt in Eurem wunderschönen Chalet. Liebevoll und hochwertig eingerichtet , besonders die Küche und der Wintergarten. Alles super sauber.
    Es fehlte an Nichts um einen entspannten Urlaub dort zu verbringen, auch wegen der sehr ruhigen und doch zentralen Lage zum Strand, nach Renesse und zum Campingplatz Zentrum.
    Wir kommen gerne wieder.

  • #4

    Rudolf Hauer (Samstag, 11 September 2021 00:48)

    Unser Urlaub in Renesse war sehr schön,
    es war alles in Ordnung.

    Gruss Rudi und Birgit

  • #3

    Fam.Schneemilch (Dienstag, 24 August 2021 14:34)

    Liebe Vermieter unseres wunderschönen Chalet.Wir waren das erste Mal in Renesse im Urlaub und waren schon bei der Ankunft sehr begeistert.Man merkt sofort mit wie viel Liebe dieses Chalet eingerichtet wurde.Es hat uns an nichts gefehlt,alles war da und auch die Sauberkeit und Instandhaltung müssen wir sehr loben.Ausserdem hatten wir einen tollen Erstkontakt und alles klappte reibungslos.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und möchten im nächsten Jahr wiederkommen.Vielen Dank für einen tollen Urlaub

  • #2

    Meike und Heiko (Montag, 23 August 2021 00:17)

    Unser erster Urlaub in einem sehr schönen Chalet ging heut leider zu Ende, wir kommen definitiv wieder. Es hat an nichts gefehlt, wir waren rundum zufrieden. Das Chalet ist top ausgestattet und auch alles was es auf Julianahoeve gab, war top...unsere Kids wollten nicht nach Hause. Der Kontakt mit euch ob per Mail oder WhatsApp war immer freundlich, vielen Dank...LG Meike und Heiko

  • #1

    Familie Ruloff (Samstag, 21 August 2021 16:29)

    Wir hatten einen wunderbaren Urlaub auf dem Campingplatz Julianahoeve. Das Chalet von Andrea und Udo ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Es fehlt an nichts! Wir standen vor, während und nach dem Urlaub in gutem Kontakt was Fragen zu unserem Urlaub betrifft.
    Der Campingplatz bietet viele Freizeitmöglichkeiten für jung und alt. In ein paar Minuten erreicht man zu Fuß den tollen Strand. Ebenso den Ortskern Renesse mit vielen Restaurants, Bars und Geschäften.
    Wir kommen bestimmt wieder!!!